Systemhaus Sauerland Ticketsystem

SHS.Ticketsystem

Alle Serviceanfragen und Aufgaben im Blick zu behalten und ordentlich zu organisieren, kann eine große Herausforderung für Unternehmen darstellen. Mit unserem Ticketsystem unterstützen wir Sie bei der Planung, der Bearbeitung und dem Nachvollziehen wichtiger Vorgänge. Verwalten Sie Kundendaten sowie Anfragen zentral an einem Ort und bleiben Sie so immer auf dem aktuellen Stand.

Das Management von Anfragen und Aufgaben kann schnell chaotisch werden. Nämlich dann, wenn die Anfragen erst per Mail hereinkommen, im nächsten Schritt in einem System mit den Kundendaten abgeglichen und schließlich in einem anderen System erfasst werden müssen. Damit nichts in Vergessenheit gerät, müssen Sie sich vielleicht sogar noch Erinnerungen erstellen. So den Überblick zu behalten, ist nahezu unmöglich.

Mit unserem Ticketsystem organisieren Sie alle relevanten Daten und Informationen in einem Programm. Diverse Vorgänge funktionieren damit automatisch – das spart Zeit und Ressourcen. Alle Beteiligten sehen auf einen Blick, wie der Status der jeweiligen Anfrage oder Aufgabe ist und können ihren Teil zur Erledigung beitragen. Ganz unkompliziert können Sie Tickets priorisieren, sie Bearbeitern zuweisen, einen Status vergeben und Kommentare einfügen.

Screenshot Systemhaus Sauerland Ticketsystem

Unter anderem bietet unser Ticketsystem Ihnen die folgenden Funktionen:

  • Erfassen der Kundendaten und Ansprechpartner
  • Automatisierte Erstellung von Tickets zu eingehenden E-Mails
  • Zuweisung von Tickets an Bearbeiter
  • Vergeben von Prioritäten und ordnen nach Dringlichkeit
  • Schreiben von E-Mails direkt im System
  • Einfügen von Kommentaren
  • Hinzufügen von Checklisten
  • Einzelne Aufgaben zu einem Ticket erfassen
  • Detaillierte Protokollierung von Änderungen, sodass alle Bearbeiter den aktuellen Status kennen
  • Hinterlegen von Service Level Agreements (SLAs)
  • Automatisierte Information über aktuellen Status an Kunden
  • Erfassen von Bearbeitungszeiten für die Abrechnung

Wenn Sie also nach einem Weg suchen, Ihre Serviceanfragen und andere Aufgaben zentral zu verwalten, dann ist unser Ticketsystem die richtige Wahl für Sie. Wir bieten Ihnen aber nicht nur ein umfassendes und komfortables Ticket-Tool, sondern auch einen guten Kundenservice. Bei Fragen stehen wir Ihnen schnell und unkompliziert zur Seite.

Vorteile auf einen Blick
  • Mehr Effizienz
  • Bessere Organisation
  • Bessere Informationslage
  • Bessere Planbarkeit
  • Automatisierte Workflows
Sie benötigen ein Ticketsystem?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an
info@systemhaus-sauerland.de
oder rufen Sie uns an
02975 - 96 39 820